Sunny Reifen

Sunny Logo Die Budgetmarke Sunny wird von der South China Tire & Rubber Co., Ltd. hergestellt und vertrieben. Sie legt großen Wert auf niedrige Preise und strebt gleichzeitig eine hohe Qualität an.

Die Sunny Reifen für Sommer und Winter sollen nicht nur Sicherheit bieten, sondern auch wirtschaftlich attraktiv sein. Dabei spielt der Rollwiderstand eine große Rolle. Je geringer er ist, desto weniger Energieverluste gibt es und das macht sich beim Kraftstoffverbrauch bemerkbar. Das gelingt beispielsweise dem Sunny Snowmaster SN 3830, der bei einem Test der "Autozeitung" im Jahr 2013 den geringsten Rollwiderstand aller Kandidaten hatte. Zudem muss der Reifen so konzipiert sein, dass er sich in allen Situationen gleichmäßig abnutzt - das verlängert sein Leben und er muss nicht so schnell ersetzt werden.

Bei uns finden Sie eine große Auswahl preiswerter Sunny Reifen. Durch die breit angelegte Sunny-Produktpalette sind diese sowohl für Kleinwagen als auch für größere und leistungsstärkere Fahrzeuge erhältlich.

Reifenprofile von Sunny

  • Wintermax NW611
  • SN3830
  • NP203
  • SN880
  • Wintermax NW211
  • SWP11
  • SN3630
  • SH220
  • SN3970

AROSunny

Der kostenlose Autoreifenonline.at Newsletter!

Produktneuheiten und Empfehlungen aus dem Gesamtsortiment

Top-Angebote und exklusive Vorteile sichern



© 2001-2024 Delticom AG - autoreifenonline.at - swebc15