Toyo Tires

Toyo Logo Der japanische Reifenproduzent wurde im Jahr 1945 gegründet. Der Hauptsitz befindet sich in Osaka in Japan.

Anfänglich spezialisierte sich das Unternehmen auf Breitreifen/ Niederquerschnittsreifen und präsentierte sich beispielsweise auf Tuning Messen. Heute produziert das Unternehmen Sommer- und Winterreifen für PKWs, Nutzfahrzeuge, Offroadfahrzeuge und LKWs und verkauft diese in über 100 Ländern.

Toyo zeichnet eine High Performance aus, da alle Produkte in ihren Entwicklungsphasen umfangreiche Testprogramme durchlaufen.

Das Unternehmen legt seine Schwerpunkte auf Sicherheit, Qualität und Performance. Dabei werden die Produkte den hohen Ansprüchen und internationalen Standards gerecht.

AROToyo

Der kostenlose Autoreifenonline.at Newsletter!

Produktneuheiten und Empfehlungen aus dem Gesamtsortiment

Top-Angebote und exklusive Vorteile sichern



© 2001-2024 Delticom AG - autoreifenonline.at - swebd10