Vredestein Reifen

Vredestein Logo Vredestein Banden B.V. ist ein niederländischer Reifenhersteller mit Sitz in Enschede, Niederlande. Die Vredestein-Gruppe wurde im Jahr 2009 vom indischen Reifenhersteller Apollo übernommen das Unternehmen wurde in Apollo Vredestein BV umbenannt.

Als reiner Gummiartikel- und Fahrradreifenproduzent 1909 gegründet, produziert das Unternehmen heute neben Fahrrad-, PKW-, Landwirtschafts- und Industriereifen seit Juli 2006 auch Reifen für Motorroller. Ab den 1950er Jahren stellte die Firma diverse Gummiprodukte her: Absätze für Schuhe, Tennisbälle, Bodenbeläge, Matratzen, Stiefel und Innenbälle für Fußbälle. Vredestein produziert derzeit etwa sechs Millionen Autoreifen pro Jahr an unterschiedlichen Produktionsstandorten her.

Übersicht VREDESTEIN Sommerreifen

Vredestein Ultrac Vorti R / Ultrac Vorti / Ultrac / Sportrac 5 / T-Trac 2

Vredestein Sommerreifen 2017

Übersicht VREDESTEIN Ganzjahresreifen

Vredestein Quatrac 5

Vredestein Ganzjahresreifen 2017

AROVredestein

Der kostenlose Autoreifenonline.at Newsletter!

Produktneuheiten und Empfehlungen aus dem Gesamtsortiment

Top-Angebote und exklusive Vorteile sichern



© 2001-2024 Delticom AG - autoreifenonline.at - swebc15